In die Glaskugel schauen geht ja nicht, oder etwa doch? Um Kontinuität im Business sicherzustellen, empfehlen sich verschiedene Dinge. Hat sehr viel damit zu tun, externe Treiber zu erkennen und dann abzugleichen mit den eigenen Stärken und Schwächen des Unternehmens (Stichwort: SWOT). Die Treiber habe ich kürzlich in diesem Beitrag hier beschrieben. Ich führe diese hier nicht nochmal auf.

Wie geht ihr hierbei vor? #ShareYourThoughts

Hinweis: In dieser Serie der Zukunftsfragen versucht der Autor spontan seine Sicht auf die entsprechenden Fragen niederzuschreiben. Was gerade dazu einfällt. Mal mehr – und mal weniger. Die Diskussion ist eröffnet!

Featured Image: “Banner Fragen” / Copyright: inspiique.ch


Flavio

Master in Business Innovation. B.Sc. Business Engineering|Innovation. Blogger. Traveller. Product Owner. Technology Strategy Manager. #ginvibes. Knight of Taste. Sports enthusiast. Foodie. Creative Kid. #iger. The guy behind inspiique.

0 Comments

Leave a Reply