Anbei eine Übersicht, was sich so in der Inspirations- & Innovationsecke der Heim-Bibliothek in physischer Form befindet. 🙏 Ein Grossteil der Literatur gibt es ja heute Gottseidank digital, hat mir damals bei der Masterthesis das Leben vereinfacht… Diese habe ich für das Bild nicht extra ausgedruckt 🤣

Welche davon kennt ihr?
Welche Bücher könnt ihr noch empfehlen?


Flavio

Master in Business Innovation. B.Sc. Business Engineering|Innovation. Blogger. Traveller. Product Owner. Technology Strategy Manager. #ginvibes. Knight of Taste. Sports enthusiast. Foodie. Creative Kid. #iger. The guy behind inspiique.

2 Comments

Flavio · 9 August 2021 at 09:52

Inzwischen haben es noch ein paar weitere Bücher in die Heimbibliothek geschafft. Habe noch nicht alle gelesen. Hier ein Update der Liste:
– Surrounded by idiots (Thomas Erikson)
– Black Box Thinking (Matthew Syed)
– Rebel Ideas: The Power of diverse thinking (Matthew Syed)
– Deeptech Nation: Welche Zukunft für das Schweizer Modell (Dominique Mégret)
– BE 2.0: Turning your business into an enduring great company (Jim Collins, Bill Lazier)

Bookcrossing - wie Bücher die Welt entdecken - inspiique · 23 May 2021 at 16:35

[…] für dich eine Inspirations-Boutique zu sein. Auch Bücher sind eine Quelle der Inspiration! Viele Bücher aus der Innovations- und Inspirationsecke tummeln sich im Wohnzimmer-Regal und dienen effektiv als Nachschlagewerk. Bei einer […]

Leave a Reply

%d bloggers like this: